/home/internet/do9ems

Frohes Neues Jahr

Alea iacta est.

Nun, das war´s dann. Das Jahr 2018 ist Geschichte. Und während Unmengen von Raketen in den Himmel geschossen werden, um das neue Jahr zu begrüßen und alte böse Geister zu vertreiben, startet an dieser Stelle mein Blog. Einfach gehalten, ganz ohne Schnörkel, natürlich noch lange nicht mit ausreichend Inhalt gefüllt und bislang auch noch ganz ohne Leserschaft. Ich hoffe, das wird sich schnell ändern.

Das alte Jahr hat mir nicht immer Freude bereitet, war aber auch nicht das schlechteste Jahr, was ich bislang auf diesem Planeten erleben durfte. Ein neues Jahr hat immer das Potenzial besser zu werden als das vorherige Jahr, aber letztendlich liegt es zu einem nicht unbedeutenden Teil an uns selber, das Beste daraus zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen zukünftigen Leserinnen und Lesern ein tolles Jahr 2019. Haltet euch wacker und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.